Miteinander für Menschen in Afrika e.V. Kassel
Wasser
Wasser

Wasser – eine natürliche Ressource, die für jeden Menschen zugänglich sein soll. Sauberes Trinkwasser – ein Luxus, den sich viele Menschen nicht leisten können.
Wir setzen uns deshalb aktuell für Brunnenprojekte in Kamerun ein. Denn Wasser bedeutet Leben.
mehr

Bildung
Bildung

Eine fundierte Ausbildung – ist der Schlüssel zum Erfolg. Bildung führt zu Unabhängigkeit, Wachstum und neuen Möglichkeiten.
Durch gezielte Patenschaften, sowie Förderungen von Schulen, erreichen Kinder und junge Erwachsene mit uns ihre Ziele.
mehr

Kamerun
Kamerun

Kamerun  – ein Land so vielfältig wie der gesamte afrikanische Kontinent. 23,3 Millionen Einwohner, natürliche Ressourcen und ein Lächeln auf den Gesichtern der Menschen. Doch wie viele afrikanische Länder steht auch Kamerun vor immer wiederkehrenden Herausforderungen. Wir sind da, um zu unterstützen.
mehr